zurück zu "Deutsch" drücken Sie "Original anzeigen" ↗

Mein Karma

Mein Karma

Was ist mein Karma?

Habe ich ein Karma?

Kann ich mein Karma ändern oder beeinflussen?

Fragen die seit Jahrzehnten dem Ngagpa und Grandmaster Jorden Thinlay immer wieder gestellt werden. Wer von Euch möchte nicht erfahren, warum sie oder er überhaupt auf der Erde ist.- Wer möchte nicht erfahren, was seine eigene Berufung ist?

Karma -Berufung -Sinn des Lebens

Das Gesetz von Karma und dessen Wirkung wird in Tibet,- und buddhistischen Kulturen seit Jahrtausenden weitergegeben. Wer sich eingehend mit der Thematik „mein Karmisches-Erbgut“ befasst erkennt schnell, dass die vielfältigen Erfahrungen von Glück und Leid nicht das Ergebnis bloßen Zufalls sind.

Um für all diese brennenden Fragen seiner Mitmenschen eine Antwort oder Lösungen aufzeigen kann, hat Ngagpa und Grandmaster Jorden Thinlay, ein eigenes Berechnung -System entwickelt, mit dem er mit großem Erfolg, schon vielen Mitmenschen helfen konnte. Es ist ein Berechnungs-System gemischt aus der tibetischen Numerologie, der tibetischen Astrologie und nicht zuletzt dem schamanischen Ur-Wissen- und Erkenntnissen, heraus entwickelt.

Grandmaster Jorden Thinlay erstellt Deine persönliche Karma-Erbgut-Berechnung und zeigt Dir im persönlichen Gespräch auf, wo in Deinen drei Lebensphasen, Deine Stärken aber auch Schwächen liegen. So hast Du die Möglichkeit, Dich exakt auf Dein Leben und Umfeld einzustellen. Du wirst Dein Karma, wie wir alle, nicht verändern können. Dank Deinen neu gewonnen Erkenntnissen, Deines persönlich karmischen Erbgutes, wirst Du Dein Leben besser verstehen und leben können. Erkennst nun, welche der drei Ebenen: Erdungs,- Gefühls,- und Geistige-Ebene, Deine Stärken und Schwächen aufzeigen.

Es gibt kein schlechtes Karma!

Du bist nur spirituellen Prüfungen unterworfen, die Du erkennen,- verstehen

und lösen kannst.

JORDEN THINLAY, GRANDMASTER, SCHAMANE, NGAGPA